ZUMBA Fitness Kassel

ZUMBA Fitness Kassel

 

In Kassel hat das erste Workout Center Kassel eröffnet! Zumba Fitness Kassel - einfach einzigartig! In der Kampfkunstschule in Fuldatal Ihringshausen findest du ein einzigartiges Programm für Fitness, Spaß und atemberaubende Energie.  ZUMBA Fitness Kassel gibt es für Jung und Alt, alle finden was das Herz begehrt. Sei dabei wenn es ZUMBA in Kassel heißt !!!

 

ZUMBA Fitness Kassel - Trainingszeiten

 

ZUMBA Kassel Kurse gibt es Am Rathaus 8,34233 Fuldatal Mittwochs um 20:30 Uhr. Kursplan

 

ZUMBA Fitness Kassel - und Umgebung

 

Auch in Fuldatal werden ZUMBA Kurse angeboten, jeden Mittwoch 20:30 - 21:30. Dieser Ort ist für alle aus Kassel und Umgebung die gerne trainieren und Spaß haben. Auch Gäste aus Baunatal, Fritzlar, Gudensberg, Niestetal, Vellmar sind herzlich eingeladen mit voller Power durchzustarten.

 

Hast du interesse an ZUMBA Fitness Kassel? Gefällt es dir zu schweißtreibenden Rythmen zu Tanzen? Möchtest Du Zumba in Kassel und den Spass selbst mit erleben ? Wenn Du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du ganz herzlich dazu eingeladen bei uns im Workout-Center-Kassel vorbei zu kommen und Zumba live mit zu machen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. JEDER kann mitmachen!

 

Komm und lass Dich verzaubern im WORKOUT-CENTER-KASSELl. Wir freuen uns auf DICH !

 

Druckversion | Sitemap
© Zumba Fitness

Anrufen

E-Mail

Anfahrt