Aktuelles

Das perfekte

 

Weihnachtsgeschenk 2016

Aktion gültig bis 31.12.2015.

Kostenlose Beratung 

 

Ernährung & Gesundheit

Nutzt die Einmalige Gelegenheit mit unserem Partner einen Termin zu Vereinbaren für eine kostenlose Beratung in Sachen Gesundheit und Gewicht und Wohlbefinden.

 

 

Viele stellen sich immer die Fragen:

 

Welche Diät ist die richtige für mich und meinen Körper?

 

Welche macht schnell schlank, welche verspricht dauerhaften Erfolg?

 

Wie wichtig sind Fitness und Sport, Kalorien zählen und der Verzicht auf fettes Essen für den Diäterfolg?  

 

 

Fragen, die sich nicht leicht beantworten lassen, da eine Diät immer individuell ist und jeder Körper anders reagiert. Wer zum Beispiel aus medizinischen Gründen abnehmen will (oder muss), geht anders vor, als jemand, der schnell ein paar Kilos verlieren will, um am Strand eine gute Figur abzugeben.

 

Eines wünschen sich aber alle, die Gewicht verlieren möchten: einen dauerhaften Abnehm-Erfolg!

 

Welche Diät sich dafür am besten eignet, darüber streiten sich die Experten. Die einen schwören auf die drastische Reduzierung von Zucker und Fett, andere sehen die besten Abnehm-Chancen darin, Kohlenhydrate zu reduzieren. Wieder andere halten viel Sport für den einzig richtigen Weg, Fett und überflüssige Kalorien zu verbrennen.

 

Unser Partner stellt ein individuelles Programm zusammen um jeden an sein Ziel zu führen.

Wir haben schon sehr gute Resultate erreicht, da wir mit Ärtzen zusammen arbeiten.

Das perfekte

 

Weihnachtsgeschenk 2015

Aktion gültig bis 31.12.2015.

ZIN JAM SESSION

Wir freuen uns ZJ Laura Broeker für uns bekommen zu haben.

 

Am Samstag 21.11.2015 haben wir um 12:30 eine Zumba Jam Session mit ZJ Laura Broeker. Wir hoffen euch eine schöne Jam Session zu bieten und wünschen uns zahlreiche Teilnehmer. :-)

Jetzt Anmelden unter: laura.broeker@zumbajammer.com

TWERK - Workshop

 

Zumba Party mit ZIN JAM

 

SESSION

Das perfekte

 

Weihnachtsgeschenk 2014

Aktion gültig bis 31.12.2014.

 

September 2014

 

Sonderaktion

Zumba Party mit ZIN JAM

 

SESSION

Sichert euch eine Karte für das Erstklassige Event. Wir freuen uns auf euch.

Autogrammstunde mit

 

Aneta Sablik

 

Trotz aktueller Anstrengungen der laufenden Staffel des bekannten TV Castings, haben wir es geschafft eine der Top Kandidatinnen nach Kassel zu holen!

Aneta Sablik, die unter den Top 15 der Mädchen platziert ist, besucht uns am 08.03.2014 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Workout Center Kassel für eine Autogrammstunde.

Lernt die sympathische Polin kennen und erlebt sie hautnah!

Abnehmen mit Zumba - 15.05.2012

 

Wir hatten schon vor einiger Zeit herausgefunden, dass man mit Zumba 1000 Kalorien pro Stunde verlieren kann! Das ist super!

 

Was wir dabei nicht vergessen wollen ist die Ernährung! Unsere Ernährung spielt eine wichtige Rolle für das richtige Abnehmen. Nach dem Motto:“ Wer täglich 1000 Kalorien verliert, darf danach keine 1000 Kalorien wieder drauflegen“. Nach diesem Motto gibt es jetzt 5 Tipps zum Thema: Die richtige Ernährung mit Zumba!

 

1. Kohlenhydrate sind sehr gut, aber immer nur zum richtigen Zeitpunkt. Am besten Kohlenhydrate essen, wenn danach noch Sport angesagt ist. Das hilft die Hüften schnell zu verbrennen.

 

2. Nach dem Training nicht gleich zum nächsten Mäcces fahren;) sondern lieber einen leckeren Salat essen. Jetzt sagen bestimmt viele, ja ja ist logisch…leider nicht immer, das kenn ich aus Erfahrung viel zu gut. Außerdem den Salat nicht mit einer dicken Mayonässe bedecken, denn sonst sind die Pfunde schneller wieder drauf als Man/Frau denkt.

 

3. Von FDH(Friss die Hälfte) halte ich nichts. Dies führt nur zu einem unausgeglichenen Haushalt, hält nur eine Weile und ist danach wieder schnell auf den Hüften. Besser ist es sich ausgewogen zu Ernähren, und regelmäßig. Drei Mahlzeiten, morgens Gesund und Kräftig, nachmittags etwas leichtes und Abends nur das nötigste!

 

4. Obst und Gemüse - immer wenn der kleine Hunger kommt sofort zu Obst greifen, da darf man auch mal richtig zulangen. Das Gewicht bleibt unten und die Gesundheit freut sich auch!

 

5. Der letzte und wahrscheinlich auch der wichtigste Tip, viel Wasser trinken! Hier kann man gar nicht oft genug erwähnen wie gut das dem menschlichem Organismus tut. Nach de Training, während, über den Tag hinweg. Bei 1 bis 2 Liter pro Tag lassen sich die Kilos schneller wegspülen!

 

So das waren die 5 Tipps die ich gerne mich euch teilen wollte. Danke fürs Lesen und ich hoffe man sieht sich bald im Training:-)

 

Lg Euer Fernando

 

Hier geht es zurück zur Zumba Kassel Startseite.

Fibo 2012

 

Es ist mal wieder soweit, die größte Fitness, Wellness Messe ist eröffnet und zeigt der Welt was Deutschland so an neuesten Trends zu bieten hat. Die Fibo ist schon ein tolles Event. Leider konnte kann ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht teilnehmen. 

 

Fibo 2013

 

Nicht schlimm, ich hab ja einige Fibogänger die mir regelmäßig über die neueste Highlights berichten. Und deswegen heißt es für mich, entspannt zurücklehnen und die Fibo in 2013 besuchen. Da bin ich nämlich definitiv wieder dabei.

 

Focus Zumba

 

Schade ist nur das der Fokus dieses Jahr auf Zumba liegt, was man auf der Startseite der Fibo schön sehen kann. Das hätte ich dann doch gerne gesehen

Aber wie gesagt, nächstesmal bin ich dabei:-)

 

Bis demnächst 

 

euer Fernando

1000 Kalorien pro Stunde verlieren? - 21.04.2012

 

Einen tollen Artikel habe ich eben gelesen, hier ging es darum wie man 1000 Kalorien pro Stunde verliert. Und natürlich weiß man wie das geht:Mit (a)ZUMBA natürlich :-) War bestimmt nicht schwer zu erraten.Hier geht es zum Artikel, am Ende kann man auch gleich auf Zumba Trainern suchen - gleich mal Fernando Seca eingeben:) http://goo.gl/guUPJ

 

Wenn du auch 1000 Kalorien pro Stunde verlieren möchtest bist du hier schonmal ganz richtig

 

Einfach zum Telefon greifen und anrufen oder eine Nachricht verschicken.

 

Ich freu mich,

 

Fernando " Zumba Center Kassel" ;-)

 

Vier Eier im Nest - Zumba Oster Aktion

diesen April bietet das Zumba-Center-Kassel

 

4 + 1 Oster - Schnupperstunden*


für alle Neueinsteiger.

Genießt in meinem Oster Paket 4 Zumba - Party Stunden für den unglaublich günstigen Freundinnen - Preis von je 19.95. € (Für die Kumpels gilt das natürlich auch ;-) )

Diese Aktion gilt ab mindestens 2 Personen und muss bis zum 31.04.2012 gebucht sein.

Einzulösen bis zum 31.05.2012

Angebot nur mit Voranmeldung.

Ich freue mich auf euch

euer Fernando

 

*Angebot beinhaltet 1 kostenlose Probestunde und 4 gebuchte Zumba Party Stunden.

Zumba und Facebook - 10.03.2012

 

Hier ist ja leider schon lange nichts mehr passiert. Das lag daran weil viel zu tun ist :-),alles für das Zumba-Center-Kassel. Ich freue mich über jeden neuen Gast im Zumba-Center.Natürlich wachsen dann auch die Aufgaben, ich versuche hier trotzdem regelmäßig alle auf den laufenden zu halten.

 

Vielleicht wisst Ihr es ja noch nicht aber das Zumba-Center hat einen eigenen Facebook account:-). Ich halte schritt mit den neusten Technologien und deswegen werden wir jetzt auch im Social Media vertreten sein. Was gibt es da schöneres als einen kleinen Link der direkt dahin führt.

 

Ich freue mich wenn Ihr auf meiner Seite auf "gefällt mir" klickt:-)

 

Wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm, dann sehen wir uns halt für Zumba in Kassel in die Friedrich-Ebert Straße 18. Vorbeischauen und loslegen.

 

Ich freue mich auf euch

 

euer

 

Fernando

 

 

Hier der Link -> Zumba-Center-Kassel auf Facebook

ZUMBA fitness KASSEL  - Die erste Woche 10.12.2011

 

Hi alle miteinander,

 

ab heute poste ich hier regelmäßig über die Themen ZUMBA und Kassel:-)

Gleich zu einem erfreulichen Thema, seit einer Woche gibt es das ZUMBA-CENTER KASSEL in der Friedrich-Ebert Straße 18, ein toller Start mit vielen Zumba Freunden!

Ich hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns jetzt regelmäßig im ZUMBA-CENTER-KASSEL. Bis dahin

 

Liebe Grüße

 

euer Fernando

Druckversion | Sitemap
© Zumba Fitness

Anrufen

E-Mail

Anfahrt